"Chocolat"-Star wirbt für Schokolade

24. Oktober 2002, 14:53
posten

Italienischer Süßwarenproduzent Ferrero-Rocher heuerte französische Schauspielerin für europäische Werbekampagne an

Im Film "Chocolat" betörte Juliette Binoche ein ganzes Dorf mit ihren Schokoladenkreationen. Nun wurde die französische Schauspielerin von einem italienischen Süßwarenproduzenten als Protagonistin für eine Werbespot-Kampagne für die Pralinen Ferrero-Rocher angeheuert. Der Spot wird am Samstag erstmals im italienischen Fernsehen gesendet, danach wird er in ganz Europa ausgestrahlt.

Ferrero scheint keinen Aufwand zu scheuen, um seine Dienste und Produkte dem Publikum schmackhaft zu machen. Vor zwei Jahren hatte das Unternehmen schon Megastars aus Hollywood wie Pierce Brosnan dazu bewogen, für das Unternehmen die Werbetrommel zu rühren. (APA)

  • Szene aus Juliette Binoches Filmhit "Chocolat"
    foto: epa/appleby

    Szene aus Juliette Binoches Filmhit "Chocolat"

Share if you care.