e-br@nding Award an derStandard.at

22. Dezember 2003, 13:15
posten

Weitere Auszeichnungen an Milka, BMW, Erste Bank, Jobpilot, mobilkom austria und one2sold - Die Sieger im Überblick

Am Mittwoch wurde der e-br@nding Award vergeben. Bei der neuen Auszeichnung handelt es sich um eine gemeinsame Initiative von msn.at, Amma – AustrianMultimediaAssociation und RNG Management. Dabei wird das gesamte Markenmanagement von Unternehmen im Bereich New Media bewertet.

Mittwoch Abend wurden die Trophäen an die Sieger aus insgesamt sieben Kategorien übergeben. Insgesamt waren 143 Marken bzw. Unternehmen bewertet worden, 41 davon gelangten ins Finale.

Die Bewertung erfolgte aufgrund eines Fragekataloges bestehend aus vier Kriteriengruppen: Kommunikation, Funktionalität, Service, Facts & Figures.

Die Gewinner

Kategorie Konsumgüter: Milka, Agentur: atrundweise
Kategorie Gebrauchsgüter: BMW, Agentur: adwerba
Kategorie Finanzdienstleistungen Erste Bank, Agentur: Spreitzer New Media
Kategorie Dienstleistungen: Jobpilot, Jobpilot Austria
Kategorie Medien: derStandard.at, Bronner Online AG
Kategorie Telekom/IT: mobilkom austria, OgilvyInteractive
Kategorie Handel: one2sold, Agentur: Spreitzer New Media
(red)

Share if you care.