Lara Croft kommt nicht zum Rendezvous

23. Oktober 2002, 16:36
posten

"Tomb Raider: The Angel of Darkness" wird erst im nächsten Jahr erscheinen

Die Software-Firma Eidos hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass sich der Releastermin des langerwarteten Spieles "Lara Croft Tomb Raider: The Angel of Darkness" ins nächste Jahr verschieben wird. Auch "Championship Manager 4" wird erst später als angekündigt erscheinen.

Gone till February

Beide Titel waren für Ende dieses Jahres angekündigt gewesen, nun wird Februar 2003 als offizieller Auslieferungstermin genannt. Beide Spiele befinden sich laut Auskunft des Publishers in der finalen Phase. Die Zeit wird aber benötigt um den letzten Feinschliff zu erreichen. "Wir glauben das beide Titel von der Verschiebung profitieren werden - da eine Maximierung der Möglichkeiten für das Gameplay und das Potential der Spiele in so einem heiß umkämpften Markt oberste Priorität haben". Laut Eidos soll sich dadurch keinerlei negative Auswirkung auf Umsätze und Verkaufszahlen ergeben.(red)

Link

Eidos

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.