Basketball: Niederlage für Kapfenberg

22. Oktober 2002, 22:25
posten

Die Bears verloren das dritte Champions League-Spiel in Straßburg mit 77:92

Straßburg - Der österreichische Baskteball-Meister Montan Kapfenberg hat in der Champions League am Dienstag die zweite Niederlage im dritten Spiel kassiert. Allerdings vermochten die steirischen "Bären" die Gruppe-B-Partie beim 77:92 (35:41) gegen den französischen Erstligisten Straßburg lange Zeit offen zu halten. "Es wäre mehr drinnen gewesen, wir sind aber an unserer schlechten Wurfquote gescheitert", meinte Coach Michael Schrittwieser, dessen Mannschaft drei Minuten vor Schluss noch auf acht Punkte herangekommen war. (APA)

Basketball-Champions-League/Gruppe B:

  • Straßburg IG - Montan Kapfenberg 92:77 (41:35)
    Beste Werfer für Kapfenberg: Forrestal 22, Brokenborough 19
    Share if you care.