2.0Traffic und Usability = ErfolgTraffic-und-Usability--ErfolgMit dem Einzug in ein virtuelles Einkaufszentrum erspart man sich die Mühe ein eigenes Portal zu eröffnen, erklärt Michael Fried, Geschäftsführer bei Jet2Web 2.0Traffic und Usability = ErfolgTraffic-und-Usability--ErfolgMit dem Einzug in ein virtuelles Einkaufszentrum erspart man sich die Mühe ein eigenes Portal zu eröffnen, erklärt Michael Fried, Geschäftsführer bei Jet2Web

Traffic und Usability = Erfolg

22. Oktober 2002, 09:12
posten
2.0Traffic und Usability = ErfolgTraffic-und-Usability--ErfolgMit dem Einzug in ein virtuelles Einkaufszentrum erspart man sich die Mühe ein eigenes Portal zu eröffnen, erklärt Michael Fried, Geschäftsführer bei Jet2Web
Share if you care.
2.0Traffic und Usability = ErfolgTraffic-und-Usability--ErfolgMit dem Einzug in ein virtuelles Einkaufszentrum erspart man sich die Mühe ein eigenes Portal zu eröffnen, erklärt Michael Fried, Geschäftsführer bei Jet2Web