Märtha Louise ist schwanger

21. Oktober 2002, 16:55
posten

Die norwegische Prinzessin hatte im Mai den Schriftsteller Ari Behn geheiratet

Oslo - Die norwegische Prinzessin Märtha Louise ist schwanger. Wie der Osloer Hof am Montag mitteilte, sei der Geburtstermin im April oder Mai. Die 31-Jährige hatte im Mai den Schriftsteller Ari Behn geheiratet. Sie nimmt nur noch begrenzt Verpflichtungen für das Königshaus wahr.

König Harald V. und Königin Sonja werden damit zum ersten Mal Großeltern. Thronfolger Haakon und Prinzessin Mette-Marit hatten vor ihrem zeitweiligen Umzug für Studienzwecke nach London erklärt, sie hätten noch keine Zeit für Nachwuchs. Mette-Marit hat einen Sohn aus einer früheren Beziehung. (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Erwartet im April oder Mai ihr erstes Kind: Märtha Louise

Share if you care.