Erst was zu essen, dann was zum Anziehen

21. Oktober 2002, 14:20
posten

Die Gama-Analyse - Plakate - für September - mit Ansichtssache

Der erste Platz der Gama-Plakat-Analyse für September geht an McDonald´s (Gesamt-Recall: 62 Prozent und einen Impactwert von 35 Prozent), gefolgt von H & M. Der schwedische Modehersteller erreichte einen Gesamt-Recall von 42 Prozent und einen Impactwert von 19 Prozent bei den September-Plakaten. Auf dem dritten Platz liegt mit den Vorher-Nachher-Bildern Lotto. Der damit erreichte damit einen Gesamtrecall von 40 Porzent und einen Impactwert von 22 Prozent.

Die beste Akzeptanz wurde wiederum mit etwas Essbaren erreicht: dem appetitlichen Sujet "Feinster Käse von Österreichs Almen" der Ja! Natürlich-Kampagne. (red)

  • Artikelbild
    foto: thinktank!
Share if you care.