Kurioses und Ödes

Bei der heurigen Gewinn Messe konnte der interessierte Besucher verschiedenartigste Vorstellungen begutachten. Unter der Rubrik "Verwirrend" wäre wohl diese Installation einzureihen. User sind herzlichst eingeladen ihre Meinung dazu per Posting mitzuteilen.

Foto: derStandard.at/Adams

Royal Red

In einem satten Rot-Ton präsentiert sich die Nationalbank..

Foto: derStandard.at/Adams

Auf den ersten Blick..

Eigentlich recht bieder, der Vertreter der schottischen Standard Life.

Foto: derStandard.at/Adams

Scotland the Brave ...

... wenn man allerdings ein wenig tiefer blickt, kommt ein fescher schottischer Kilt zum Vorschein. Definitiv ein Blickfang inmitten von Massen strenger Anzüge und Dreireiher.

Foto: derStandard.at/Adams

?

Ein weiterer Blickfang sind sicherlich diese zwei Damen im Cleopatra-Look. Was sie aber mit ihrer Aufmachung bezwecken wollen, war nicht eruierbar.

Foto: derStandard.at/Adams

Zur Feier des Tages..

Dass die Gewinn-Messe immer mehr zu einem Kostümball ausartet, beweist auch dieses Foto. Ein weiterer Trend ist auch nicht zu übersehen. Die weiblichen Kostümierten haben stets weniger an als ihre männlichen Kollegen.

Foto: derStandard.at/Adams

Megageil!

Die Jugendlichen, die in Rudeln durch die Hallen laufen, freuen sich besonders über die Gewinnspiele, Formel 1 Autos und Gratis-Kugelschreiber.

Foto: derStandard.at/Adams

Very british

Unter den exotischen Anlageberatern findet man auch Gebrauchte Britische Lebensversicherungen

Foto: derStandard.at/Adams

Franchising

Ein Special der heurigen Gewinn-Messe war das Franchisinggeschäft. Da konnte natürlich MacDonalds nicht fehlen.

Foto: derStandard.at/Adams

Hokus Pokus!

Bei dem Stand des Böhler-Uddeholm Konzerns durfte man sich auf eine besonders faszinierende Vorstellung freuen. Mithilfe einer kompliziert aussehenden Maschine wurden Plasikkugeln in Schuhlöffel verwandelt.

Foto: derStandard.at/Adams

PS

Was macht ein Autohändler auf einer Anlagemesse? Nun, man kann auch sein Geld für ein Auto ausgeben. Und der neue Peugeot 607 ist auch ein schickes Gefährt.

Foto: derStandard.at/Adams

Bildungsauftrag

Man kann sein Geld aber auch in die Bildung investieren. Die renommierte Webster University war wieder auf der Messe präsent.

Foto: derStandard.at/Adams

Einzigartig..

Und was können Sie erwarten?

Foto: derStandard.at/Adams

Die Zeitung für Leser

Die "Standard"-Vertreter können sich von ihrer Zeitung einfach nicht losreißen.

Foto: derStandard.at/Adams

Fernweh

Falls es einen in die Ferne lockt, könnte man doch ein Grundstück in Spanien kaufen. Wenn das Geld ausreicht und man nicht ..

Foto: derStandard.at/Adams

Anatolisches

in die Türkei will. Alles da ..auf der Gewinn Messe.

Foto: derStandard.at/Adams