Bundesweite KPÖ-Kandidatur ist fix

16. Oktober 2002, 17:21
1 Posting

Baier: 2.600 Unterstützungserklärungen gesammelt

Wien - Die KPÖ wird nun definitiv bundesweit zur Nationalratswahl am 24. November antreten. Die erforderlichen 2.600 Unterstützungserklärungen seien mittlerweile gesammelt worden, teilte der KPÖ-Vorsitzende Walter Baier am Mittwoch in einer Aussendung mit.

"2.600 amtlich beglaubigte Unterschriften aufzubringen ist nicht einfach. Doch der unglaubliche Einsatz vieler AktivistInnen hat uns auch diesmal diese undemokratische Wahlhürde bravourös überwinden lassen", so Baier. Die weiteren Aktivitäten und Ziele der KPÖ sollen morgen, Donnerstag, bei einer Pressekonferenz präsentiert werden. (APA)

  • Walter Baier
    foto: derstandard.at/kpö

    Walter Baier

Share if you care.