made in japan

23. Oktober 2002, 17:46
posten

bitteschön irgendwo muss ja das knödel herkommen oder? nur manchmal glaubt man halt, ...

... dass es eh nicht ans tageslicht kommt. ein bisserl pfuschen, möglichst weit weg - und vor allem: wer kann schon japanisch?

ist aber alles nimmer so heimlich, wie es früher einmal war. schräge dinge machen schnell die internette runde - und schon können wir sie in der westlichen welt alle sehen: arnold, wie er ramen-nudeln schlürft (da war er noch jünger). bruce beim wasser-trinken (dieser spot ist nimmer so ganz neu). harrison beim bier trinken. und sogar jodie beim honda-fahren. und madonna, die behauptet: "I'm pure".

NACHLESE

--> kleine exorzismus-nostalgie
--> just me
--> spechteln

--> wahl ohne qual
--> filmreife fehler
--> die liste der 555-er nummern
--> die luft, die gitarre und du
--> "zwirnblader"-rettung
--> rübe-ab-maschine

--> minigolf für sehnsuchtstage
--> penisneid und penisleid
--> "neger" im netz
--> das grauen: "ich heiße dominic heinzl ...
--> der sommer, die straße und du
--> kurtis leben

--> der traum vom eisberg
--> kickerl-quiz
--> spiel den spermakiller
--> wer ist kelda?
--> waldo, der todestourist
--> später apostrophen-hass

--> vote 4 piepmatz
--> baby-foto prompt geliefert
--> die höflichen paparazzi
--> die demaskierte kuh
--> von der frosch-leich'
--> die killer-lupe

--> zum schreien
--> dressup jesus
--> hand angelegt
--> kerstans heim
--> das fitnesscenter im untergrund
--> ver-rückter bildschirm

--> die bielefeld-verschwörung
--> enttäuschte trenzer
--> zeichnen der zeit
--> meister der luftgitarre
--> der virtuelle watschenmann
--> kuhfladen-roulette

--> die spur des dämons
--> die traumfrau - so ein zufall
--> anstößiges fußballjahr
--> steht ihm gut der hut
--> herbe enttäuschung, anonym
--> britneys halbleiter-theorie

--> der watschen-aff'
--> archiv - noch mehr netview

Netview mit Roman
Die Internet-Kolumne erscheint jeden Mittwoch neu.

Link

japander.com

Share if you care.