Im falschen Club?

16. Oktober 2002, 13:27
posten

Skurrile Kampagne von Saatchi & Saatchi für den WU Alumni-Club - Mit Ansichtssache

Der in Anlehnung an die angloamerikanische Tradition der Universitätsabsolventenvereine im Jahr 1995 gegründetet WU Alumni-Club (www.alumni.at) positioniert sich in kampagnenbegleitenden Foldern und POS Unterlagen als der "richtige" Club für erfolgsorientierte Jungakademiker und berufserfahrene WU-Absolventen. Die Kampagne stammt von Saatchi & Saatchi.

Der neue Slogan "Erfolg.Macht.Spass." soll die Schwerpunkte des WU-Absolventen-Clubs auf den Punkt brine, seit wenigen Tagen läuft die Printkampagne in zielgruppenspezifischen Medien und auf Plakaten rund um die WU-Wien.

Credits:
Auftraggeber: WU Alumni Club, Kathrin Holubowsky
Agentur: Saatchi & Saatchi
Kontakt: Christoph Pichler, Valerie Holzer
CD/AD: Hubert Goldnagl
Graphik: Markus Wurzer
Text: Karlheinz Wasserbacher, Doris Kaser, Christoph Reicher

  • Artikelbild
    foto: saatchi & saatchi
Share if you care.