Der neue Subaru Forester

14. Oktober 2002, 13:56
posten

Launchkampagne von Baschnegger Ammann Partner - Neben klassischen Inseraten auch Kooperation mit Hervis Sport

Subaru, führte im September die neueste Generation des Subaru SUV ein – den Subaru Forester, die Launchkampagne stammt aus dem Hause Baschnegger Ammann Partner. Neben einer klassischen Printkampagne wurde auch eine Kooperation mit Hervis konzipiert: Der neue Subaru wird vor Ort in 15 Hervis Filialen präsentiert und in einem Gewinnspiel beworben. Mit der Gewinnkarte erhält der Kunde einen Hervis-Einkaufsgutschein, der durch das Abstempeln bei einem Subaru-Händler gültig wird. Beworben wird die Aktion in den Hervis Flugblättern, auf POS-Postern und in einem Direct Mailing an alle Subaru Kunden.

Die klassische Kampagne setzt weiterhin auf das Key Visual des doppelten Victory-Zeichens, das die Überlegenheit des Subaru-Vierradantriebes symbolisieren soll, und ist in Tageszeitungen und Autozeitschriften zu sehen. (red)

  • (zum Vergrößern)
    foto: baschnegger ammann partner

    (zum Vergrößern)

Share if you care.