(zum Vergrößern)

Foto: Baschnegger Ammann Partner
Subaru, führte im September die neueste Generation des Subaru SUV ein – den Subaru Forester, die Launchkampagne stammt aus dem Hause Baschnegger Ammann Partner. Neben einer klassischen Printkampagne wurde auch eine Kooperation mit Hervis konzipiert: Der neue Subaru wird vor Ort in 15 Hervis Filialen präsentiert und in einem Gewinnspiel beworben. Mit der Gewinnkarte erhält der Kunde einen Hervis-Einkaufsgutschein, der durch das Abstempeln bei einem Subaru-Händler gültig wird. Beworben wird die Aktion in den Hervis Flugblättern, auf POS-Postern und in einem Direct Mailing an alle Subaru Kunden. Die klassische Kampagne setzt weiterhin auf das Key Visual des doppelten Victory-Zeichens, das die Überlegenheit des Subaru-Vierradantriebes symbolisieren soll, und ist in Tageszeitungen und Autozeitschriften zu sehen. (red)