Eine Legende kehrt zurück

11. Oktober 2002, 14:49
posten

Verschlüsselungs-Software PGP als Betaversion 8 zum Download bereit

Die PGP Corporation holt eine Legende zurück auf die heimischen Rechner. Die Verschlüsselungs-Software PGP wurde in einem öffentlichen Betatest in der Version 8 zum Download bereit gestellt.

Nur bis 7.12. lauffähig

Die bereit gestellte Beta-Version ist sowohl für Windows XP wie auch Mac OS X erhältlich. Allerdings ist die Software laut Entwickler-Angaben nur bis zum 7.12.2002 lauffähig. Im Vergleich zur Version 7, die noch von Network Associations veröffentlicht wurde, gibt es wenige Veränderungen in Bezug auf Bedienung und Optik. Im Paket ist auch die Festplatten-Verschlüsselung PGPdisk enthalten. Zusätzlich wurde auch PGP Admin 8.0 veröffentlicht. Wie gewohnt sind die Plug-ins für alle gängigen Mailclients erhältlich.(red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.