"It's only Rock'n'Roll, but I liiiiike it ..."

12. Oktober 2002, 10:00
4 Postings

Backkatalog der Rolling Stones aus den Jahren 1963 - 70 wird wieder veröffentlicht

Wien - Am 21. Oktober wird europaweit der gesamte ABKCO-Katalog der Rolling Stones wiederveröffentlicht. Die Kampagne umfasst 22 Alben der Gruppe aus der Zeit von 1963 bis 1970 und ist damit die umfangreichste Wiederveröffentlichung einer Band. Alle Alben erscheinen auf CD komplett remastered und in völlig modifiziertem Artwork. Die Covers werden ident zu den originalen Vinyl-Releases sein.

Ebenso werden drei bis dato noch nicht in Österreich veröffentlichte UK-Versionen auf CD herauskommen. Es handelt sich dabei um die Alben "Between The Buttons", "Out Of Our Heads" und "Aftermath". Weiters erscheint zum ersten Mal das legendäre Album "Metamorphosis" auf CD. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.