Sommerfarbenes für den Schreibtisch

16. Oktober 2002, 18:16
posten

Ein Wallpaper- Motiv als stete, aufdringliche (?) Erinnerung an das Festival und sein "freschissima" Filmangebot

Ein Souvenir vom Lido di Venezia, das - why not? - nicht vorenthalten werden soll: Die Viennale war schließlich mit ihrem primärfarbigen Plakatmotiv bei den Filmfestspielen von Venedig optisch hoch präsent gewesen.

Zum Schauplatz passend wird nun auf diesem Schnappschuss zweifelsohne der Agitprop-Aspekt des Plakats zugunsten des maritimen kräftig zurückgedrängt. Aber die Analogie der "hier frischesten" Leckereien war zu verführerisch.

Wem das Motiv ein wenig zu grell für den Schreibtisch scheint, der bedenke, dass das am Freitag, den 18. Oktober, startende Wiener Filmfestival wie immer viel zu schnell wieder vorbei sein wird. Und länger braucht ein Desktop-Motiv ja auch nicht zu leben.
(~hcl~)

Foto: HCL
Das Wallpaper als kleinformatige Vorschau: Wer Appetit bekommen hat, klicke auf eines der Bilder links; zwei Formate stehen zur Auswahl.
  • Format: 800 x 600 Pixel(ca. 73 kB Größe)Zum Download das kleine Foto anklicken, im dann geöffneten Fenster per rechter Maustaste  "Als Hintergrundbild" (o.ä.) abspeichern. (Bei Macs natürlich: 'bei gehaltener Maus')
    foto: hcl

    Format:
    800 x 600 Pixel

    (ca. 73 kB Größe)

    Zum Download das kleine Foto anklicken, im dann geöffneten Fenster per rechter Maustaste "Als Hintergrundbild" (o.ä.) abspeichern.

    (Bei Macs natürlich: 'bei gehaltener Maus')

  • Format: 1024 x 768 Pixel(ca. 99 kB Größe)(Rest wie oben)
    foto: hcl

    Format:
    1024 x 768 Pixel

    (ca. 99 kB Größe)

    (Rest wie oben)

Share if you care.