Bohlen erzürnt mit Autobiografie seine Verflossenen

9. Oktober 2002, 15:10
posten

Selbst Naddel droht mit "schonungsloser Wahrheit" -Bisher habe sie immer zu Bohlen gehalten aber jetzt sei Schluss damit...

München - Die offenherzige Autobiografie Dieter Bohlens stößt bei dessen Ex-Freundin Nadja Abd El Farrag und Ex-Frau Verona Feldbusch auf Unmut. "Naddel" drohte mit einem Konter: "Ich schreibe jetzt in meiner Autobiografie die schonungslose Wahrheit", sagte sie der Illustrierten "Bunte".

Bisher habe sie immer zu Bohlen gehalten. "Jetzt ist Schluss mit lustig." Sie lasse sich keinen Maulkorb mehr verpassen.

Feldbusch kommentierte Bohlens Buch in der "Bunte" mit den Worten: "Jeder Psychologe würde hier extremes Geltungsbedürfnis diagnostizieren." Bohlen plaudert in seiner Autobiografie sehr detailreich über seine offenbar reichen Erfahrungen mit Frauen. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.