OgilvyOne worldwide für NÖM-Milchpackerl

9. Oktober 2002, 16:17
posten

Promotion online und offline

Die aktuelle NÖM-Promotion ist erfolgreich angelaufen: In nur 3 Wochen haben über 5.500 TeilnehmerInnen mitgewirkt. Mit der Aktion (NÖM-Milchpackerl aus dem Kühlregal genommen, die "Nömmi" am Packaging gefunden, Code online eingetippt auf der relaunchten www.noem.at und mitgespielt) realisiert NÖM erstmals "Permission Marketing" - und setzt dies als Schritt zum Ausbau der CRM Aktivitäten ein.

Credits:

Auftraggeber: NÖM AG, Marketingleiter Ing. Artur Hartlieb
Projektleitung: Patricia Hammer, Martin Kritzinger
Agentur: OgilvyOne worldwide, Wien
CD / AD : Thomas Mostböck
Projektleitung: Barbara Leitner
Consulting: Birgit Schneider, Michael Buchbinder
Technische Leitung: Kurt Milam
Producing: Emmerich Schneider
Management Supervisor: Markus Krottenhammer
Grafik: Michael Gschwantner

  • Artikelbild
    foto: ogilvy
Share if you care.