Parlez-vous monströs?

    26. November 2005, 18:06
    1 Posting

    Abgehoben, jenseitig, bizarr - Auf dem Pariser Salon gaben die Premium-Hersteller eine Inszenierung der exaltierteren Art - Ergebnis: Teil III der Mondial d'Automobil lässt Demut außen vor

    foto: ferrari
    Bild 1 von 21

    Keine Sorge, alles im roten Bereich.

    Absatzkrise, Börsencrash, Konjunkturflaute - Alles Schimäre. Auf der Mondial de l'Automobil übten sich die Konzernbosse in der Kunst des Gesundbetens. Unterfüttert wurde die Heilsbotschaft mit einem Schippel an Innovationen und ... einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein. Ganz vorn dabei: Die Premium-Hersteller. Vor allem im Luxussegment sei noch ordentlich Geld zu machen, feuerten sich die in Paris versammelten Strategen unisono an. Schrillster Sendbote der neuen "Politik der breiten Brust": Der Ferrari "Enzo".

    Share if you care.