just me

2. Oktober 2002, 11:46
1 Posting

als ich diesen link bekam, war ich eigentlich schon mitten drinnen in der seite. "schau mal, da ist einem sein radl gestohlen worden", hieß es ...

... da war ein aufgeschnittenes fahrradschloss und dann noch eines und wieder ein anderes. und da waren diese kommentare - und ein "jump"-button.

was für spünge waren das! da konnte man sich weiter hanteln ohne ende. das pärchen, die frau - bis hin zum kästchen, in dem man ein herzerl führen kann: man versucht, bei anderen herzerln anzudocken, die dann weg zucken "i don't know", "leave me alone", "sorry", "no, thanks" - bis dann das feuerzeug ...

oder die nase, mit der man per pinzette haare raus ziehen kann: "nice", "beautiful", "handsome", "beauty" und so. aber das alles sind nur details. irgendwann einmal war die eigentliche startseite gefunden. und alles was hier passiert, macht diese page zu etwas besonderem. muss man einfach ausprobieren.

NACHLESE

--> spechteln

--> wahl ohne qual
--> filmreife fehler
--> die liste der 555-er nummern
--> die luft, die gitarre und du
--> "zwirnblader"-rettung
--> rübe-ab-maschine

--> minigolf für sehnsuchtstage
--> penisneid und penisleid
--> "neger" im netz
--> das grauen: "ich heiße dominic heinzl ...
--> der sommer, die straße und du
--> kurtis leben

--> der traum vom eisberg
--> kickerl-quiz
--> spiel den spermakiller
--> wer ist kelda?
--> waldo, der todestourist
--> später apostrophen-hass

--> vote 4 piepmatz
--> baby-foto prompt geliefert
--> die höflichen paparazzi
--> die demaskierte kuh
--> von der frosch-leich'
--> die killer-lupe

--> zum schreien
--> dressup jesus
--> hand angelegt
--> kerstans heim
--> das fitnesscenter im untergrund
--> ver-rückter bildschirm

--> die bielefeld-verschwörung
--> enttäuschte trenzer
--> zeichnen der zeit
--> meister der luftgitarre
--> der virtuelle watschenmann
--> kuhfladen-roulette

--> die spur des dämons
--> die traumfrau - so ein zufall
--> anstößiges fußballjahr
--> steht ihm gut der hut
--> herbe enttäuschung, anonym
--> britneys halbleiter-theorie

--> der watschen-aff'
--> archiv - noch mehr netview

Netview mit Roman
Die Internet-Kolumne erscheint jeden Mittwoch neu.

Links

nobodyhere.com/ justme

Share if you care.