Wahlen

sind wieder mal ausgeschrieben. Es ist Plakate-Time ...

Foto: pedro negro

Wer, wenn nicht wer?

Dem Schüssel-Dietz Kurs folgte die Schüssel-Riess Aera, diese aber fand ein frühes Ende weil sich da was mit dem Schüssel-Haider Pakt nicht so recht hatte abklären lassen...

Foto: pedro negro
Foto: pedro negro

hoffen auf eine harmonische

Schüssel-Reichhold Partnerschaft. Der neue FPÖ-Vorsitzende wirbt mit der Aussicht auf Handschlag...

Foto: pedro negro

Demgegenüber

Dr. Alfred Gusenbauer ...

Foto: pedro negro
Foto: pedro negro
Foto: pedro negro

Die KPÖ hatte zum Kreativ-Wettbewerb aufgerufen.

JedeR konnte ihre/seine Vorstellung von einem Werbeplakat umsetzen und hier veröffentlichen. Die SiegerInnenarbeit wurde gepriesen. Das im Wettbewerb gekürte Siegerplakat...

Foto: pedro negro
Foto: pedro negro

Während sich manche Plakate nur unwesentlich von denen der letzten Wahlen unterscheiden

verändern sich andere über Nacht grundsätzlich...

Foto: pedro negro

Dieses FPÖ- Plakat

diente als Malwand ...

Foto: pedro negro

Auf den Wahlplakaten

finden sich auch Kommentare von PassantInnen

Foto: pedro negro

Während die anderen Parteien

den Wahlkampf auf ihre Spitzenkandidaten zugeschnitten zu haben scheinen, präsentieren sich die Grünen in erster Linie als Team, nicht nur Parteichef van der Bellen ziert die Wahlplakate der Grünen...

Foto: pedro negro
Foto: pedro negro

Auch der Kanzler

blieb nicht verschont

Foto: pedro negro

Das Konterfei der Eva Glawischnig

ist auf ebenso vielen Dreieckständern zu sehen...

Foto: pedro negro

Der dritte im Bunde

bei den Grünen ist Karl Öllinger

Foto: pedro negro

Für Grundsicherung und Kinderbetreuung

wollen sich die Grünen stark machen...

Foto: pedro negro
Foto: pedro negro
Foto: pedro negro
Foto: pedro negro

Rechter Fahrbahnrand

Überall regelrechte Alleen aus Plakatständern...

Foto: pedro negro
Foto: pedro negro
Foto: pedro negro
Foto: pedro negro

Welche Partei was erreicht

wird sich am 24.11. zeigen. (Fotos: pedro negro /Text: pedro negro/red)

Foto: pedro negro