Heute schon über tote Tiere geplaudert?

1. Oktober 2002, 17:33
posten

T-Mobile auf dem Megaboard

Außenwerbeoffensive von T-Mobile in Wien: Der Mobilnetzanbieter ist zur Zeit an zwölf Standorten von Werbeplakat Soravia vertreten. Die Frage "Heute schon über tote Tiere geplaudert?" ist beispielsweise mit einem übergroßen Netz am Naturhistorischen Museum affichiert.

Die Fragen der Kampagne - mit der Zielgruppe der mobilen Urbanen - kommen teilweise direkt aus dem Privatleben. "Damit werden die Betrachter angesprochen und animiert, sich schnell mal daheim bei den Liebsten zu melden – und das natürlich per Handy", so Esther Sofeit, Director Brand Marketing bei T-Mobile Austria.

Werbeplakat Soravia freut sich über weitere Neukunden: Bacardi für seine Sektmarke Freixenet, die Etap Hotels und Gazelle. Auf Gerüstnetzen zu sehen ist eine Präsentation des Films "Minority Report". (red)

  • T-Mobile
    foto: soravia

    T-Mobile

Share if you care.