"Wir haben genug"

1. Oktober 2002, 11:41
posten

Die britische "Popstars"-Gruppe Hear'Say löst sich auf

London - Die britische Gruppe Hear'Say, in der Fernsehshow "Popstars" zusammengestellt, geht nach weniger als zwei Jahren auseinander. "Wir haben genug", sagte Danny Foster (23) in der Boulevardzeitung "Sun" am Dienstag. Zusammen mit Myleene Klass (24), Noel Sullivan (22), Suzanne Shaw (21) und Johnny Shentall (23) habe er die Entscheidung getroffen, die Gruppe aufzulösen.

Mit Popgruppen sei es heute wie mit Kleidung, beklagte Shaw: "In einem Moment sind sie in, im nächsten Moment sind sie out." Die Bandmitglieder hätten zuletzt nicht mehr auf die Straße gehen können, ohne beleidigt zu werden. Die erste Single der Gruppe, "Pure And Simple", hatte sich im vergangenen Jahr schneller verkauft als jede andere Single der britischen Popgeschichte. Aber danach war es mit der Gruppe schnell bergab gegangen.(APA)

  • Artikelbild
    polydor
Share if you care.