Wechsel im Vorstand von JoWooD

30. September 2002, 19:44
posten

Hamrozi und Deisenhammer gehen, Wiedwald wird Finanzvorstand

Wien - Veränderungen im Vorstand gibt es bei der an der Wiener Börse notierten JoWooD Productions Software AG. Das Mandat von Wilhelm Hamrozi wurde wegen unterschiedlicher Auffassungen über die Unternehmensstrategie einvernehmlich beendet. Seine Aufgaben werden im bestehenden Vorstand aufgeteilt. Neuer Finanzvorstand wird Andreas Wiedwald (45). Finanzchef Uwe Deisenhammer verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, teilte JoWooD Montag in einer Aussendung mit.

Wiedwald gehört dem Unternehmen bereits seit einem Jahr an, zuvor war er bei Infogrames Deutschland für Finanzen und Einkauf verantwortlich. Gemeinsam mit Deisenhammer hat er im vergangenen Jahr das Finanzmanagement optimiert und eine Organisationsstruktur implementiert, die das starke Wachstum des Unternehmens ermöglichte, heißt es in der Aussendung.

Deisenhammer verlässt JoWooD, weil er nach einem Todesfall die Verantwortung für "familiäre wirtschaftliche Aktivitäten" übernimmt. (APA)

Link

JoWood

Share if you care.