MC Marketing will Austria Ticket GmbH kaufen

30. September 2002, 15:21
posten

Kartellgerichtliche Genehmigung noch ausständig

Die 51-prozentige Tochter der Bank Austria Creditanstalt (BA-CA), MC Marketing GmbH, die im November des Vorjahres den Libro-Internetshop lion.cc erworben hat, plant die Übernahme der Austria Ticket GmbH. Dies teilte das Unternehmen am Montag mit. Die Fusion sei bereits beim Kartellgericht zur Anmeldung gebracht worden. Der Kaufpreis wird vorerst nicht bekannt geben.

Die Austria Ticket GmbH bietet mit dem Produkt Austria Ticket Online (ATO) ein österreichweit vernetztes Kartenvertriebs- und Verwaltungssystem an. Auch MC Marketing ist als Verantwortlicher für das Bank Austria-Kundenprogramm MegaCard im Veranstaltungs- und Freizeitbereich aktiv. Die beiden Unternehmen haben bereits seit einigen Jahren zusammengearbeitet. (APA)

Share if you care.