Mama Kate Moss

30. September 2002, 13:13
posten

Das britische Model wurde erstmals Mutter - Tochter Lola wohlauf

London - Das britische Supermodel Kate Moss ist am Wochenende zum ersten Mal Mutter geworden. Wie die britische Boulevardpresse am Montag berichtete, kam Moss' Tochter Lola am frühen Sonntag im Saint John and Elizabeth Krankenhaus in London zur Welt.

Lola habe bei der Geburt fast drei Kilogramm gewogen und sei - ebenso wie ihre Mutter - wohlauf. Nach Informationen von "Daily Mirror" und "Daily Mail" setzten die Wehen am Samstagabend ein, während das 28-jährige Fotomodell zusammen mit Freunden in einem griechischen Restaurant feierte. Der Vater des Kindes, Jefferson Hack, Mitgründer des Modemagazins "Dazed and Confused" und seit zwei Jahren Lebenspartner von Kate Moss, sei bei der Geburt dabei gewesen.

Moss hatte ihren Durchbruch in der Modewelt als Gesicht hinter den Kleidern von Calvin Klein. Nach einem Zusammenbruch wegen übermäßigen Drogen- und Champagnerkonsums begann sie im November 1998 eine Entziehungskur. Heute wirbt sie vorwiegend für das britische Traditionshaus Burberry. (APA/AFP)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Seit Sonntag ist Kate Moss Mutter.

Share if you care.