Wörgl punktet voll gegen FC Lustenau

28. September 2002, 18:18
posten

Schon in der ersten Hälfte wurden die Weichen auf Sieg gestellt

Der SV Wörgl holte am Samstag einen verdienten Sieg gegen den FC Lustenau heraus. Schon in einer sehr starken ersten Hälfte wurden die Weichen auf Sieg gestellt. In dieser Phase hätten die Hausherren aber schon mit vier oder fünf Toren führen müssen, denn das Match ging nur in Richtung Vorarlberg-Gehäuse. Nach Seitenwechsel schaltete Wörgl zurück, hatte aber dennoch aus Kontern die besseren Chancen. Die drei Punkte waren trotz einer besseren Hälfte der Gäste nie in Gefahr. (APA)

  • SV Wörgl - FC Lustenau 2:0 (2:0)
    Wörgl, 700, Greschonig

    Torfolge:
    1:0 (19.) Köck
    2:0 (26.) R. Pichler

    Gelbe Karten: Köck, Planer bzw. Resch, Topic, Jerkovic

    Share if you care.