Neuer Creativ Direktor bei DMC

27. September 2002, 17:25
posten

Thomas Spazierer soll sich um den Ausbau der klassischen Werbung kümmern

Thomas Spazierer (35) verstärkt ab sofort als neuer Creativ Direktor das Team der DMC Wien. Er wird sich in seiner neuen Position speziell dem Ausbau der klassischen Werbung widmen. Zuletzt wer er Creativ Direktor bei Saatchi & Saatchi, betreute dort schwerpunktmäßig den Mobil- und Festnetzbereich und zeigte sich für die Kreativauftritte für Kunden wie Jet2Web mitverantwortlich.

Thomas Spazierer, gebürtig aus Waidhofen/Thaya, begann 1989 seine Laufbahn als Texter bei Hofbauer & Partner. Anschließend wechselte er zur Austria 3TBWA, gefolgt von der Lebisch Werbeagentur. 1991 kam er zu Saatchi & Saatchi, wo er elf Jahre lang alle klassischen Bereiche der Werbung (TV, HF, PRINT, POS) textlich und konzeptionell mitgestaltet hat. (red)

Share if you care.