Paris lädt zur Recruiting Messe

2. Oktober 2002, 18:41
posten

Themen wie berufliche Mobilität und Karrieren im Ausland stehen im Mittelpunkt dieser Veranstaltung

In Paris findet am 10. Oktober die Erste Internationale Recruiting Messe statt, präsentiert von der Cité Internationale Universitaire Paris. Die Messe richtet sich an alle Interessierten, die eine internationale Laufbahn verfolgen möchten und wird Treffpunkt für Bewerber und Unternehmen aus der ganzen Welt sein.

Internationale Studenten und junge Berufstätige, die in Frankreich auf Arbeitsplatzsuche sind, aber auch französische Bewerber die eine Karriere im Ausland anstreben wollen, können sich über ihre Chancen am Arbeitsmarkt informieren. Internationale Unternehmen, die Mitarbeiter rekrutieren und Stellen im Ausland zu vergeben haben, werden vor Ort ihre Anforderungsprofile präsentieren.

Weitere Programmpunkte werden Konferenzen und Diskussionsforen zum Thema „Berufliche Mobilität“ und „Lage des Arbeitsmarkt“ sein. (red)

Share if you care.