"Genuss wie im Traum!"

27. September 2002, 13:15
posten

Hochegger|Com lässt für NÖM den Traum vom "Dolce Vita" in Italien in Erfüllung gehen - Neuer TV-Spot als Ansichtssache

Für den neuesten "Dolce Vita"-Spot, den Hochegger|Com zusammen mit PPM Filmproductions für NÖM verwirklicht hat, "ging gleich eine ganze Reihe von Träumen in Erfüllung", so Tino Pirringer, verantwortlich für die klassische Werbung bei Hochegger|Com.

So wurde der neue Spot an Original-Schauplätzen in der "Villa del Balbianello" am Como See gedreht, außerdem hat sich Nöm dazu entschlossen, die 40’’-Version des Spots – welche normalerweise den Betrachtern von Muster-Rollen vorbehalten bleibt – sowohl im ORF als auch in den Werbefenstern in ganzer Länge zu starten.

Der Plot

Das Produktversprechen "Genuss wie im Traum!" allzu wörtlich genommen. Denn die junge, verträumte Dame, die sich da in der romantischen Villa an den Gestaden des Como Sees fast in die Arme eines modernen Prinzen "löffelt", wird recht bald als Kellnerin in einem vollen Lokal von der Realität eingeholt. Dort nimmt sie – nach einer kurzen Schrecksekunde – erfreut zur Kenntnis, wem sie ihren kleinen Tagtraum zu verdanken hat: dem traumhaften Geschmack von "Dolce Vita"! (red)

Credits

Kunde: NÖM AG
Auftraggeber: Artur Hartlieb / Sabine Meißnitzer
Agentur: Hochegger|Com
Kundenberatung: Tino Pirringer / Michael Vogt / Hubert Freiler
Creative Director: Michael Dobesch
Text: Michael Dobesch
Filmproduktion Wien: PPM Filmproductions
Filmproduktion Mailand: New Ways
Tonstudio: MG-Sound

  • Artikelbild
    foto: hochegger|com
Share if you care.