Die "wunderbaren Waffen" der Frauen

27. September 2002, 11:46
posten

Cameron Diaz macht auf "super süß und super sexy"

Hamburg/Wien - Hollywood-Star Cameron Diaz genießt es, von Männern umgarnt zu werden. "Wir Frauen verfügen nun einmal über wunderbare Waffen, um von den Kerlen das zu bekommen, was wir haben wollen. Klar setze ich diese Waffen ein", sagte die 30-jährige Schauspielerin in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie".

Männer, die Frauen "brutal direkt anbaggern", müssen bei Cameron Diaz vorsichtig sein. "Da fliegen mir die Socken weg, da ist Schluss mit höflich", betonte die Schauspielerin. "Gott sei Dank steckt auch etwas vom Bad Girl in mir. Sonst wäre ich ja total langweilig." Cameron Diaz' neuer Film "Super süß und super sexy" startet am 11. Oktober in den österreichischen Kinos. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Cameron Diaz, in Cannes umgarnt von Regisseur Martin Scorsese (re.) und Produzent Harvey Weinstein

Share if you care.