Basketball: Jordan bleibt Wizard

27. September 2002, 15:30
posten

Der Superstar will seine NBA-Karriere bei Washington in der kommenden Saison fortsetzten

Washington - Superstar Michael Jordan wird auch in der nächsten Saison in der National Basketball Association (NBA) spielen. Der 39-Jährige gab am Donnerstag seine Entscheidung bekannt, seine Karriere bei den Washington Wizards fortzusetzen. "Ich fühle mich physisch sehr stark", betonte "His Airness".

Jordan hatte vor einem Jahr nach einer dreijährigen Pause ein Comeback gefeiert, aber 22 Spiele wegen einer Knieverletzung verpasst. In den Neunzigern hatte er mit den Chicago Bulls sechs NBA-Titel geholt.

In der Off-Season hatten die Wizards etliche Guards für den Fall gekauft, dass sich Jordan gegen das Weitermachen entscheidet. Das Trainingscamp des Hauptstadt-Klubs auf dem Campus der University of North Carolina beginnt am nächsten Dienstag. (APA/Reuters)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Michael Jordan in Aktion

Share if you care.