Musterkicker Scholes

26. September 2002, 21:03
posten

Nur zwei Wochen nach einer Knöcheloperation ist der ManU-Mittelfeldmotor bereit fürs Comeback

Manchester - Der englische Fußball-Teamspieler Paul Scholes will bereits am Samstag im Meisterschaftsmatch von Manchester United bei Charlton Athletic sein Comeback geben. Der Mittelfeldmann hatte sich erst vor zwei Wochen einer Knöcheloperation unterziehen müssen. "Ich hoffe, dass ich am Wochenende spiele, denn ich trainiere schon seit zehn Tagen und alles scheint okay zu sein", erklärte Scholes in einem Interview mit dem "Pay-Per-View"-Fernsehsender seines Klubs (MUTV).

Scholes drängt deshalb auf ein schnelles Comeback, weil er Englands Teamchef Sven Göran Eriksson angesichts der bevorstehenden EM-Qualifikationsspiele gegen die Slowakei und Mazedonien im Oktober seine Fitness beweisen möchte. "Wenn ich die nächsten Matches für ManU spielen kann, dann schaffe ich hoffentlich auch den Sprung ins Team." (APA/Reuters)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Paul Scholes möchte sich (gerade noch rechtzeitig) für das Team von Eriksson empfehlen.

Share if you care.