Christoph Hafner und Gerhard Stadler

27. September 2002, 11:54
posten

Junior Consulter bei CNT Management Consulting

SAP-Berater CNT Management Consulting hat sein Team mit Mag. Christoph Hafner (27) und Gerhard Stadler (30) weiter vergrößert. Die zwei Consulter verstärken CNT in den Kompetenzfeldern SAP Business Intelligence (Data Warehouse) und SAP CRM.

Christoph Hafner hat auf der Wirtschaftsuniversität Wien studiert, mit Spezialisierung auf Finanzmarkt und Produktionsmanagement. Erste berufliche Erfahrungen sammelte er bei der Mobilkom Austria und bei PENTEK-Timing. Der studierte Betriebswirt verfügt neben seiner wirtschaftlichen Ausbildung über sehr gute Kenntnisse in der Visual Basic-Programmierung sowie in den Bereichen ERM, SAP R/3, Netzwerk, Arena, Simulationssoftware und Process Model. Bei CNT wird er an Projekten im Bereich Business Intelligence (BI) mit Schwerpunkt Finanzierung und Controlling mitarbeiten.

Gerhard Stadler wird als Softwareentwickler an Projekten im SAP CRM-Bereich (CRM Online und Mobile Sales) eingesetzt. Der HTL-Absolvent mit Schwerpunkt Softwareengineering bringt eine fundierte Ausbildung als Fernmeldetechniker bei der Telekom Austria mit und besitzt Erfahrung in der Implementierung von Netzwerken, SAP, Systemadministration. Er verfügt über Kenntnisse in den Programmiersprachen C, Cobol, OPL, ABAP, Java, Assembler, Visual Basic und in Datenbank und SQL.

Share if you care.