"Harry Potter und die Kammer des Schreckens" am PC

25. September 2002, 15:56
posten

Trailer, gratis Games, Keyboard und eigenen Mäuse – "Goodies" für Potter-Fans

Im November startet "Harry Potter und die Kammer des Schreckens". Fans können es kaum erwarten, doch ist ja Vorfreude angeblich die schönste Freude...

Trailer, Games...

Immerhin gibt es im Internet bereits einen Trailer und jede Menge weitere Informationen für die Fans. Auch mit verschiedenen Harry Potter gratis Games kann die Wartezeit verkürzt werden. Ebenfalls können Skins für Instant Messaging Programme heruntergeladen werden.

Eigenen Hardware

Aber auch eigene Hardware für die Fans lässt nicht auf sich warten. Memorex bringt zum Kino-Start des zweiten "Harry Potter"-Films ein spezielles Keyboard auf den Markt. Diese wird eine "9 3/4"- Taste besitzen. Diese Zahl ist die Bezeichnug für das Gleis, auf dem der Hogwarts-Express die Zauberschüler in ihr Internat bringt. Diese Taste allerdings bringt die Fans zur offizielle deutschen "Harry Potter"-Website.

Zusätzlich bringt Memorex auch eine eigene Maus auf den Markt. Diese ist für kleine Hände gedacht und verfügt über ein rot beleuchtetes "Harry Potter"-Logo.

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.