Flüssiges on top

25. September 2002, 13:22
posten

Die Pit-Plakatanalyse für August - Barcadi und Lattella vorne

Bei der Pit-Plakatanalyse der Aussenwerbung für August erzielte Bacardi (Kreativagentur: Wirz; Mediaagentur: The Media Edge) mit 33 Prozentden besten Impact-Wert des Monats (16 Prozent Impact), der Recall- (36 Prozent) und der Recognitionwert (51 Prozent) erzielten überdurchschnittliche Resultate.

Danone erzielte mit dem Sujet "Lattella" (Kreativagentur: Bárci & Partner/Young & Rubicam; Mediaagentur: HMS & CARAT Austria) den besten Recall- und auch den besten Recognitionwert. 39 Prozent der Respondenten erinnerten sich an das Sujet und 52 Prozent erkannten das Plakat nach einer Fotovorlage wieder. Auch der Impactwert liegt mit 32 Prozent über dem Testreihendurchschnitt. (red)

  • zum Vergrößern anklicken
    foto: aussenwerbung

    zum Vergrößern anklicken

  • zum Vergrößern anklicken
    foto: aussenwerbung

    zum Vergrößern anklicken

Share if you care.