Österreich wählt neu

25. September 2002, 17:49
posten

"88.6 Der Supermix für Wien" will sich im Rahmen des bevorstehenden Wahlkampfs mit neuer Kampagne positionieren

Um den aktuellen Entwicklungen in Österreichs Innenpolitik gerecht zu werden, hat 88.6 seine Plakat- und Imagekampagne in Wien entsprechend adaptiert. Seit einigen Tagen sind in der ganzen Stadt Plakate mit dem Slogan: "Jetzt neu wählen! 88.6 – Der Supermix für Wien" zu sehen.

Die Plakatstellen mit den bisherigen Sujets "Einsch88.6lten", "Vielf88.6lt" und "Altern88.6tive" wurden durch das neue Sujet "Jetzt neu wählen" in den Sender-Farben blau-gelb ersetzt. Gleichzeitig werden derzeit 30.000 Postkarten als "Wahlkarten" mit einem Gewinnspiel auf der Rückseite auf Wiens Straßen verteilt. (red)

  • zum Vergrößern anklicken
    foto: 88.6

    zum Vergrößern anklicken

Share if you care.