Dem Vernehmen nach haut sich der Chef persönlich für einen Radio-Spot der Wiener Städtischen auf's Ohr ... - Mit Hörprobe
Redaktion
,
Niemand geringerer als Mariusz Demner himself - so wird gemunkelt - haut sich für den neuen Radio-Spot der Wiener Städtischen Vesicherung auf's Ohr. Er gibt Schnarch- und Schmatzlaute von sich, hat einen Schluckauf und will dann natürlich wissen, wer denn an ihn denkt. Links gibts den Spot zum
Anhören
.
Demner, Merlicek & Bergmann konzipierte für die Wiener Städtische Versicherung die "Schluckauf-Kampagne": Ganz Österreich hat Schluckauf. Und fragt sich, wer da wohl an einen denkt.
Jetzt ist das Rätsel gelöst: Es sind die Berater der Wiener Städtischen, die um die Sorgen ihrer Kunden bemüht sind. Parallel zu den Auflösungsspots im TV startet die neue "Schluckauf"-Kampagne jetzt auch im Radio und im Print. (red)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.