Die Auszeichnung der Woche geht an ...

23. September 2002, 17:56
15 Postings
montage: derstandard.at
Bild 1 von 22

STÖLZL, CHRISTOPH

Nach dem Wirbel um den Bush-Hitler-Vergleich der zurückgetretenen Justizministerin Däubler-Gmelin hat der Berliner CDU-Landesvorsitzende mit einer ähnlichen Aussage für Empörung gesorgt. Der Christdemokrat bezeichnete den Ausgang der deutschen Bundestagswahl als "Unglück" und stellte sie in Zusammenhang mit dem Erdrutsch-Sieg der NSDAP 1931/32. Dafür den HIRNI der Woche. In einem Online-Chat sagte Stölzl im August, dass es für ihn normal sei, nicht das ganze Leben in der Politik zu verbringen. Dann könnte er sich jetzt doch eigentlich ins Privatleben verabschieden.

Vorschläge für den nächsten Hirn/i? Ein Mail bzw. Posting genügt.
Bisherige Auszeichungen >>>>

Share if you care.