Jung-Hwan Ahn vor Debüt in J-League

23. September 2002, 16:08
posten

Der WM-Star soll den schwachen Shimizu Pulse auf die Sprünge helfen

Tokio - Der südkoreanische Fußball-WM-Star Jung-Hwan Ahn feiert am Samstag sein Debüt in der japanischen J-League. Der 26-jährige Stürmer geht für Shimizu S-Pulse auf Torjagd und soll die aktuelle Misere des Klubs vergessen machen, der derzeit mit vier Niederlagen in den vergangenen fünf Spielen nur an der vorletzten Stelle liegt. An dem schlechten Start in die zweite Meisterschaftsphase hat auch Ivica Vastic seinen Anteil, erzielte der frühere Sturm-Star doch beim 3:0 von Nagoya über Shimizu zwei Treffer.

Ahn war vom koreanischen Klub Busan für zwei Jahre an Perugia verliehen worden, wo er aber nicht zuletzt auf Grund seines "Golden Goals" im WM-Achtelfinale gegen Italien in Ungnade gefallen war.(APA/Reuters)

  • Jung-Hwan Ahn im neuen Dress

    Jung-Hwan Ahn im neuen Dress

Share if you care.