Die "Schluckauf"-Kampagne

23. September 2002, 21:23
posten

Wiener Städtische und Demner ließen zwei Wochen lang fragen, wer da wohl an einen denkt ... - Mit Ansichtssache

Wiener Städtische und Demner, Merlicek & Bergmann stehen hinter der "Schluckauf"-TV-Kampagne. Zwei Wochen hatte ganz Österreich, zumindest im Fernsehen, Schluckauf. Und fragte sich, wer da wohl an einen denkt.

Jetzt ist das Rätsel gelöst: Es sind die Berater der Wiener Städtischen, die um die Sorgen ihrer Kunden bemüht sind. Parallel zu den Auflösungsspots startet die neue "Schluckauf"-Kampagne jetzt auch im Radio und im Print. (red)

Credits

Auftraggeber: Wiener Städtische Verischerung Marketingleiter: Sabine Weis
Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann
CD: Rosa Haider
AD: Bernhard Grafl, Germaine Cap de Ville
Konzept: Rosa Haider, Mag. Bernhard Grafl, Monika Prelec
Beratung: Peter Hörlezeder, Alexander Holzer, Doris Calisir
TV-Producer: Eva Hessler

  • Artikelbild
    foto: dmb
Share if you care.