"Mir macht mein Beruf Spaß"

21. September 2002, 21:11
posten

Frank Elstner will noch mit 90 Jahren arbeiten

Köln - TV-Moderator Frank Elstner ist offenbar ein Arbeitstier. "Mir macht mein Beruf Spaß. Ich unterhalte die Menschen seit 30 Jahren und hoffe, dass mir das auch jetzt wieder gelingt", wird er im Kölner "Sonntag-Express" zitiert. Er werde noch mit 90 Jahren arbeiten, wenn er dann noch lebe. "Ich kann mir einfach nicht vorstellen, ein Kleingärtner zu sein oder ein Freizeitkapitän."

Elstner, der am 28. September ein Comeback feiert als Moderator der Sendung "Verstehen Sie Spaß?", sagte, er sei trotz seiner langjährigen Erfahrung aufgeregt. "Die Leute haben eine riesengroße Erwartungshaltung. Man kann, wenn man will, uns furchtbar kippen." Er appelliere deshalb an die Zuschauer, nicht darauf zu achten, was er falsch, sondern auf das, was er richtig mache. (APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Frank Elstner will kein Kleingärtner sein

Share if you care.