Schweitzer bleibt Generalsekretär

21. September 2002, 16:34
posten

Reichhold: "Wir werden gemeinsam diese Wahlauseinandersetzung führen"

Oberwart - Zum Abschluss des Sonderparteitages der FPÖ Samstag in Oberwart teilte der neu gewählte Bundesobmann Mathias Reichhold den Delegierten noch mit, dass Karl Schweitzer Generalsekretär der FPÖ bleibt. Er mache seine Aufgabe "perfekt". Reichhold: "Wir werden gemeinsam diese Wahlauseinandersetzung führen."

Dem scheidenden Generalsekretär Peter Sichrovsky dankte Reichhold für die "unschätzbaren Dienste". Er habe mit Sichrovsky vereinbart, dass dieser auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Verfügung stehen werde.

In seiner kurzen Schlussrede sagte Reichhold noch: "Ab heute ist der freie Fall beendet. Die FPÖ ist wieder da."

Nach fünfstündigen Diskussionen wurde der Parteitag mit der Bundeshymne beendet. (APA)

Share if you care.