NBA: Sabonis wieder bei Portland

21. September 2002, 16:21
posten

Vertrag über mehrere Jahre

Portland/Oregon - Litauens Basketball-Legende Arvydas Sabonis geht wieder für die Portland Trail Blazers auf Korbjagd. Der 38-jährige und 2,20 m große Center, der schon von 1995 bis 2001 für den NBA-Klub aus Oregon gespielt hatte, unterschrieb einen neuen Vertrag bei den Trail Blazers, über dessen Dauer vorerst aber nur bekannt wurde, dass er über "mehrere Jahre" gehen soll. In der abgelaufenen Saison hatte sich Sabonis, 1988 mit der Sowjetunion Olympiasieger und 1992 sowie 1996 Olympia-Bronzemedaillengewinner mit Litauen, eine Pause gegönnt und mit seiner Familie in Spanien gelebt. (APA/AFP)
Link

NBA

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Los Angeles Lakers' Shaquille O'Neal (li) und Portland Trail Blazers Arvydas Sabonis in Aktion.

Share if you care.