Nicole Kidman und Tom Cruise verklagen Kosmetikunternehmen

20. September 2002, 10:41
posten

Sephora hatte Fotos von den beiden für Werbeplakate verwendet - Schadenersatz in Höhe von 15 Millionen Dollar gefordert

Das ehemalige Glamour-Paar Nicole Kidman und Tom Cruise hält auch nach der Trennung noch zusammen: Gemeinsam verklagten die Hollywood-Schauspieler die Kosmetik-Kette Sephora, die Bilder der beiden für Werbeplakate verwendet hatte. In der Anklageschrift hieß es, die Poster erweckten den irreführenden Eindruck, Kidman und Cruise verwendeten Produkte von Sephora.

Die beiden Schauspieler verlangen Schadenersatz in Höhe von 15 Millionen Dollar. Ein Sephora-Sprecher wollte sich am Donnerstag nicht zu der Klage äußern. Cruise und Kidman, die im vergangenen Sommer geschieden wurden, waren auf einem Poster zu sehen, mit dem Sephora 2001 für seine Geschenke zum Valentinstag werben wollte. Außerdem wurden Produkte aufgelistet, die den Persönlichkeiten der Schauspieler entsprechen sollten. (APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Nicole Kidman und Tom Cruise verklagen Kosmetikunternehmen

Share if you care.