Karibik vor Schweden

24. September 2002, 22:41
posten

Die Gama-Analyse - Plakate - für August - mit Ansichtssache

Der erste Platz der Gama-Plakat-Analyse August geht an Bacardi (Gesamt-Recall: 40 Prozent, Impactwert: 24 Prozent), gefolgt von Ikea (Gesamt-Recall: 38 Prozent, Impactwert: 24 Prozent). Den dritten Platz teilen sich Bank Austria/Creditanstalt (Recall: 35 Prozent, Impact: 18 Prozent) und Lattella (Recall: 37 Prozent, Impact: 20 Prozent).

"Authentische Markenwelten mit einprägsamen Bildern, welche die Menschen faszinieren und begeistern, waren immer schon die Stärke der Bacardi Kommunikation", meint Thomas König, Group Brand Manager bei Bacardi-Martini Austria. In den Akzeptanzwerten (1,9) hat sich übrigens der Charmin-Bär in den Vordergrund gerückt. (red)

  • Artikelbild
    foto: think!tank!
Share if you care.