David Beckham trägt Pluderhosen

19. September 2002, 11:06
posten

Nachdem Englands Boutiquenstürmer die Dreiviertl-Hose trägt - ist klar was diesen Winter ein modisches "Muss" wird

London - Vergessen ist die Londoner "Fashion Week" - denn was modisch wirklich zählt, weiß niemand besser als Familie Beckham. Als Boutiquenstürmer oftmals verlacht als Trendsetter heiß geliebt - Für diesen Herbst erlebt die Pluderhose bei uns auch Knickerbocker genannt eine Renaissance - dank David Beckham (27). Der Kapitän der englischen Nationalmannschaft hat auf der Insel schon so manchen Trend etabliert: Stoppelfrisuren, abrasierte Augenbrauen, Irokesenkämme, fremdsprachige Tätowierungen, Kopftücher für Männer, Röcke für Männer - vielleicht sogar Damenslips für Männer, das lässt sich schwerlich verifizieren.

Jetzt hat er sich in einer zeltartig aufgeplusterten Dreiviertel-Hose gezeigt. Prompt laufen zahlreiche Fans auch im Baggy Look herum, und die Londoner Boutique, in der Beckham eingekauft hat, dürfte genauso ausgesorgt haben wie der Designer. (APA/dpa/red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.