Massive Techno-Dröhnung

18. September 2002, 19:10
posten

Der Club Massiv feiert am Freitag Geburtstag: DJ Shufflemaster vom Berliner Label Tresor ist Stargast

Die Untere Weißgerberstraße hat nicht unbedingt den Ruf, eine Partymeile Wiens zu sein. Ungeachtet dieser Gegebenheit ist dort schon seit längerer Zeit der Club Massiv zugange, der sich dank der leichten Dezentralität sein eigenes Publikum geschaffen hat und morgen Abend das respektable vierjährige Bestehen feiert.

Zum Jubiläum gibt's die volle Techno-Dröhnung. Weil einige Verbindungen zum Berliner Techno-Label Tresor bestehen, hat man den dort unter Vertrag stehenden DJ Shufflemaster gebucht, der mit seinem Set für zünftiges Geburtstags-Bumbum sorgen soll. Der gebürtige Japaner gilt als erfolgreicher Remix- und Produzenten-export - Kollaborationen mit Genregrößen wie DJ Rush sorgten für den guten Ruf in der internationalen Technoszene.

Heimische DJs werden das Vinyl ebenso rotieren lassen: Club Massiv Resident-DJ Max 3001 und Ralf Reiter werden das Souterrain erbeben lassen. (lux / DER STANDARD, Printausgabe, 19.9.2002)

Club Massiv, 3., Untere Weißgerberstraße 37.
20. 9., 22.00
  • DJ Shufflemaster alias Tatsuya Kanamori
    foto: tresor

    DJ Shufflemaster alias Tatsuya Kanamori

Share if you care.