Bill Gates zum dritten Mal Vater

18. September 2002, 18:06
posten

Mutter und Kind wohlauf

Seattle - Die Familie Bill und Melinda Gates hat Zuwachs bekommen - ein Mädchen. Eine Sprecherin der Familie des Chefs des weltgrößten Software-Herstellers Microsoft Corp teilte am Dienstag in Seattle mit, Melinda French Gates habe am 14. September von einem 4.45 Kilogramm schweren Mädchen entbunden, das Phoebe Adelle Gates heißen werde.

"Bill und Melinda freuen sich sehr", sagte die Sprecherin. Der Mutter und der kleinen Phoebe gehe es gut. Phoebe ist nach Jennifer (6) und Rory (3) das dritte Kind der Gates.

Vater Bill Gates (46) steht nach Berichten des Forbes-Magazins seit neun Jahren an der Spitze der Weltrangliste der reichsten Personen. Sein Netto-Vermögen werde auf 43 Milliarden Dollar geschätzt. (Reuters)

Share if you care.