Brian Wilsons besondere Fähigkeit

18. September 2002, 14:56
posten

Paul McCartney vor gemeinsamem Auftritt: "Seine Musik ist die einzige, die mich zum Weinen bringen kann"

Los Angeles - Ex-Beatle Paul McCartney hat am Dienstag in Los Angeles den Song-Schreiber der US-Popgruppe Beach Boys, Brian Wilson, mit besonderem Lob bedacht: "Brian ist ein phänomenales Talent: Seine Musik ist die einzige, die mich zum Weinen bringen kann". Kurz zuvor hatte er dort mit Wilson für einen gemeinsamen Auftritt geprobt, der am Mittwochabend steigt. Geplant sind nach Angaben der Veranstalter Duette des Beach-Boys-Songs "God Only Knows" und des Beatles-Klassikers "Let It Be".

Die beiden Lieder sollen die Höhepunkte eines Wohltätigkeits-Konzerts zur Unterstützung einer Anti-Minen-Kampagne sein. Es wäre bereits das zweite Mal, dass die beiden Stars in diesem Jahr miteinander singend auf der Bühne stünden. Im Juni hatten sie an einem Konzert anlässlich des Goldenen Thronjubiläums der britischen Königin teilgenommen. (APA/Reuters)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Wilson drückt auf Drüsen

Share if you care.