Helmut Wallentin relauncht OneTwoTech zu IT Wall

18. September 2002, 13:18
posten

OneTwoSold bleibt als Kunde erhalten

Helmut Wallentin, 38, bisher Chef des IT-Dienstleisters OneTwoTech, hat gemeinsam mit seinem Partner Peter Horcicka sämtliche Unternehmensanteile erworben. Das neue Unternehmen ist ab sofort als IT Wall Information Technologies am Internet-Dienstleistungssektor präsent.

Wallentin startete seine Karriere als Organisationsprogrammierer bei der J.M. Voith AG in St. Pölten. 2 Jahre lang war als SAP-Berater bei SCC tätig. Von dort wechselte er zum Internet-Auktionshaus OneTwoSold, wo er die EDV-Tochter OneTwoTech aufbaute.

Nachdem die technische Entwicklung des Online-Auktionshaus nun weitgehend abgeschlossen ist, startet Wallentin mit der neuen Firma IT Wall und seinem siebenköpfigen Team neu durch. OneTwoSold bleibt IT Wall als Kunde auch in Zukunft erhalten. (red)

Share if you care.